Sonntag, 19. Oktober 2014

Vintage Cabinet


Die Idee zu diesem Objekt habe ich auf einem G45 Blog gesehen. 
Ich war derart begeistert, 
dass ich einfach auch einmal versuchen musste,
so etwas nach zu arbeiten.

Das Grundgerüst ist aus einem alten Buch. 
Die Seiten sind alle nach innen gefaltet, oben zum Teil ein-/abgeschnitten
 und mit Distress-Stempelfarbe auf alt gemacht.


Viele kleine Miniaturen dienten zur Dekoration:
Bücher, Garnrollen, Werbeschilder,
 ein kleiner Vogelkäfig ...



... Bottle Caps mit Motiven, Schlüssel, Zahnräder, Uhren, Violen,
Federn, Fotos, Hutnadeln....


Hier unten habe ich eine Art Zieharmonika aus Pappe 
und einen Rand drum herum geklebt.

Das gesamte Papier und die Motive wurden wieder gedruckt.

 ~ Ach, ich liebe dieses Teil einfach ~




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"