Dienstag, 21. Oktober 2014

Nostalgie Radio


Die Schneide-Datei zu diesem Nostalgie-Radio
 habe ich selbst erstellt.


Ich habe es aus weißem Cardstock mit der Cameo geschnitten 
und ihm dann mit 
3D Stempelfarben von Viva Decor
in Lindgrün und Walnuss
  einen Retro-Look gegeben.


Das Miniatur Grammophon ist aus Gusseisen,
das Piano an der Wand ist ein "Rub-On" von La Blanche.
Der Sessel ist eine Datei aus dem Sil-Shop,
 die Notenblätter sind gedruckt und in Form gerollt


Ein paar Vintage Blumen, ein alter Schlüssel und eine Schreibfeder 
zieren die rechte Seite...


... der Bilderrahmen ist ebenfalls ein Embellishment von La Blanche


Die Blumen sind mit der Cameo geschnitten



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"