Mittwoch, 8. Oktober 2014

Nähmaschinen - Box


 Diese Nähmaschinen - Box 
habe ich selbst entworfen
 und eine Schneidedatei für die Cameo erstellt.


Ich habe dafür weißes Druckerpapier 300g verwendet
 und es dann mit Rusty Paper, 
3D Stempelfarbe in Walnut von Viva Decor  
und mit Patina Farben von Rico Design
 "gerostet"


Die Schildchen sind gedruckt und 
oben echte, alte Garn-Holzspulen
aufgesetzt.


Der Faden wird durch kleine Haken 
bis nach unten zur Nadel 
(ein Zahnstocher) 
geführt.


2 imitierte Einstellungsräder




Alles was man zum Nähen braucht ist da ;-)






Die Maschine läßt sich abheben....


... und da befindet sich eine Box, 
in der man z.B. Nähzubehör verschenken könnte.


Kommentare:

  1. wie genial ist die denn? wahnsinn..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Boah, die Nähmaschine ist ein Traum.

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. woooooooooooooooooooooooow,das ist ja der Hammer
    ich bin begeistert
    lg
    SilviaH

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"