Dienstag, 21. Oktober 2014

Kleines Erinnerungs-Album für meine Tochter


Zum Geburtstag meiner Tochter habe ich ein Fotoalbum 
nach Anleitung von Corina Henn erstellt.

Es wird mit einem dünnen rosa Satinband geschlossen.


Dafür habe ich schwarzen Cardstock geprägt,
mit VersaMagic in weiß distresst ...


... und alle Bilder auf mattem Fotopapier gedruckt.


Die Datei für Happy Birthday ist aus dem Sil-Shop


Die Buchstaben sind ebenfalls auf Fotopapier gedruckt worden


Die Fotos habe ich alle in sw gedruckt und
ihnen, wie damals typisch, einen Wellenrand gegeben.


Nach dem Öffnen kann man die rechte und linke Seite wegklappen.


In der Mitte befinden sich die Baby - Bilder ;-)


Damit es nicht zu dunkel wirkt, 
habe ich zart rosa Deko verwendet.


Einstecktaschen und Wasserfallkarten
bieten viel Platz für weitere Fotos


Hier kann man Tag´s herausziehen, 
auf denen auch Fotos aufgebracht wurden.


Jede Klappe ist anders dekoriert


Ein paar persönliche Worte 
durften natürlich nicht fehlen


Jetzt ist sie schon selbst Mutter und 
so mußten auch Fotos meiner Enkelin mit ins Album


Das Album hat meiner Tochter sehr gefallen und
ich verbrauche beim anschauen
immer wieder jede Menge Taschentücher ;-)
~ ~ ~ ~ ~ ~
Ich hab sie einfach sehr lieb, 
meine 2 Mäuse 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"