Mittwoch, 29. Oktober 2014

Geburtstagskarte zum 70.


Gestern Abend bat mich meine Nachbarin, 
ihr doch noch schnell für heute eine Glückwunschkarte
 für eine liebe Freundin zu machen



Die Gute wird 70 und
ist ne alte Freundin aus dem Fahrrad-Club.

Da hab ich ein bisschen gestöbert, mir den Kopf verbogen
und heraus kam dann diese kleine Karte


Ein paar Papierblumen, Seidenröschen, 
gestanzte Blätter und Schnörkelchen dazu...



... hatte sogar noch ein kleines Rad als Charm :-)

Meine Nachbarin war begeistert und 
hat mich fast zerdrückt vor Freude,
als ich ihr die Karte heute Morgen gab.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"