Sonntag, 26. Oktober 2014

Geburtstagskarte mit Bottle Cap Hänger



Zum Geburtstag einer Freundin 
entstand diese Karte


Verwendet habe ich Kraftpapier und 
Vintage Design Papier.
Auf den Rändern habe ich mal die 
Technik mit dem Kaffeepulver versucht. 
Leider nicht ganz so geglückt .
Es sei mir verziehen ...


Aus einem Bottle Cap habe ich 
einen kleinen Anhänger mit Perlen und 
kleinen Charms gemacht.


Herzlichen Glückwunsch 
habe ich auf Fotopapier gedruckt 
und zwischen 2 Objektträgern aus Glas 
zu einem interessanten Embellishment 
zusammen gefügt.

Inzwischen hat sie die Karte erhalten und 
ich darf sie nun hier zeigen ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"