Dienstag, 21. Oktober 2014

Foto - Folio 1


Hier ist noch ein Foto - Folio nach dem Tutorial 
von Corina Henn enstanden.

Verwendet habe ich dafür das wunderschöne Papier
"Winterbird" von Tilda

Verschlosen wird das Album durch Bakers-Twine und einer Art Knopf, 
um das das Band gewickelt wird.



Die filigranen Buchstaben sind aus einer Datei aus dem Sil-Shop und 
aus braunem Glitterkarton geschnitten


Nach dem Aufklappen befinden sich Rechts 
2 Taschen mit Tag´s für Fotos.


Hier ist die Tasche geöffnet





Auch nach oben und unten 
können weitere Klappen geöffnet werden



In der Mitte befinden sich Klappkarten mit Tag´s


Hier lassen sich Fotos einstecken


Oben gibt es eine breite Tasche mit Klappe,
in der man auch Kleinigkeiten verstauen kann.


Auch auf deren Rückseite 
finden Tags für Fotos ihren Platz


Auf der linken Aussenseite sind Wasserfallkarten für Fotos angebracht, 
die durch ein Satinband an ihrem Platz gehalten werden


Hier ohne Band


Hier das Album von der Rückseite gesehen.


Es hat wirklich viel Spaß gemacht, dieses Album zu erstellen.
Das Tutorial (über 10 Teile) zu diesem Album 
von Corina findet ihr hier:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"