Mittwoch, 8. Oktober 2014

Easelcard mit Schubfach

Für diese Staffeleikarte mit Schubfach habe ich mich mal an der Mixed-Media Technik versucht.


Dafür wurden zuerst auf dem Hintergrund der Karte verschiedene Zahnräder aufgebracht. Dann habe ich Aluklebeband darüber gelegt und fest angedrückt, so dass sich die Konturen gut abbilden. Danach dann alles mit Acrylfarbe in grün und Rusty Paper getupft und bemalt.
Nach dem Trocknen konnte ich weitere Zahnräder , Schlüssel und andere Dekoelemente anbringen.


Alle Ränder der Karte / Box habe ich mt einem Distresser angerauht 
und mit Stempelfarbe gewischt. So erhält das Ganze einen Vintage-Look.


Die kleine Schublade eignet sich für kleine Geschenke, einen Gutschein oder etwas Süßes?



1 Kommentar:

  1. wow.. das ist echt hammer schön.. was für eine geniale Arbeit..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"