Dienstag, 7. Oktober 2014

Calendar in a Box



Mein Beitrag zur Halloween-Challenge von 

http://silhouette-kreativ.blogspot.de/



Hier habe ich eine Metall-Dose mit Rusty-Paper und 
3D Stempelfarben von Viva Decor
sowie mit Patina Farben von Rico Design "gerostet".


Die Kalenderblätter sind untereinander angebracht und 
durch Eyeletts und Metallringe mit einander verbunden.


Jeder Monat ist anders dekoriert


Verwendet habe ich unter anderem Designpapier von G45.

                                      Hier sieht man die Rückseiten der einzelnen Blätter.

Kommentare:

  1. ich habe mir deine Seite auch schon unter Favoriten gespeichert

    AntwortenLöschen
  2. das sieht soo hammerstark aus.. klasse..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"